DT-Work: ScrapArtZine Summer LOs und 4xToot

Wir sind im vollen Gange für die Herbstausgabe der ScrapArtZine und ich kann Euch sagen, es macht Spaß ohne Ende und ich bin mir sicher, Euch wird die Zeitschrift ebensoviel Spaß bereiten :-) Und da es noch ein klein wenig dauert, poste ich einfach mal meine beiden Layouts aus der Sommerausgabe.

We are right in the middle of work for the autumn issue of the ScrapArtZine and I can tell you it is a lot of fun. I’m sure you will have lot’s of fun too :-) And as it takes a little while till autumn I’ll post my two layouts that were published int he summer issue.

*My Box is My Castle*

*Bäh*

Ansonsten bin ich immer noch platt, daß Somerset Memories gestern vier meiner Layouts zur Veröffentlichung angefordert hat – hui.

Other than that I’m really flabbergasted that Somerset Memories requested four of my layouts for publishing – wowsers. LOL.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

I wish you a wonderful day!!

  • KimmyS

    |

    Alter Schwede (oder soll ich lieber sagen Alter Hamburger???) ist ja TOTAL genial dass Du in Somerset veroefentglicht wirst!!!!

    Reply

  • Sandra

    |

    Oh cool, das Layout mit Deiner Katze habe ich die Tage schon bei TwoPeas bewundert, aber nicht weiter geguckt, von wem es ist. Um so begeisterter bin ich jetzt, dass es von Dir ist. Mir gefällt das Foto und wir alles rum herum eingefangen hast ausgeprochen gut.

    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder bei Anke und Jan.
    LG
    Sandra (Hicksi)

    Reply

Leave a comment