Deutsch und Englisch? German and English?

This is for my German readers- I simply want to know if they think the German translation is necessary.

[googleapps domain=”spreadsheets” dir=”embeddedform” query=”formkey=dDZOSjVFUnpobkhYR01fYUpubG1vNEE6MQ” width=”500″ height=”610″ /]

  • Kerstin

    |

    Also lesen kann ich Dich dann zwar eher nich mehr, aber ich reim mir auch gern mal was zusammen zu Deinen schönen Werken. Ein wenig schade für mich zwar, aber ich bin ja selbst Schuld. ;)

    Reply

  • sylvia

    |

    ich hab jetzt “nein” geklickt und hab so’n Fragegewuseln in meinem Kopf, ob ich richtig geantwortet hab. Also nein, ich lese es NICHT NUR, wenn es auch eine Übersetzung gibt. Englisch reicht mir völlig aus!!

    Reply

  • Sandra

    |

    Also mir reicht Englisch vollkommen ;) Bin selbst am Überlegen, ob ich umsteigen soll..

    Reply

Leave a comment