Flower Power – Photo-Corner und -Anchor Flower

Heute mal wieder zwei ganz einfache Blümchen ;-)

Photo-Corner /Photo-Ecken-Blume
Sam

Diese Anregung stammte nach meiner Erinnerung aus dem Vorwort eines CK-Magazines. Leider weiß ich nicht mehr aus welcher Ausgabe – ich schaue mal, ob ich es noch finde.
Man benötigt schlicht und simpel vier Photoecken – verschiedene Farben oder gleiche Farben und klebt sie mit den Spitzen zur Mitte auf.
photocornerflower1 photocornerflower2

Photo-Anchor-Blume
RealStudents

Hierfür benötigt man nur vier photo-anchors (wie heißen diese wohl auf Deutsch?) und ein Brad oder sonstiges für die Mitte.
photoanchorflower
Für morgen habe ich eine Blume, bei der etwas mehr Arbeit nötig ist – hoffe Euch gefällt es!

  • Brittas Blog

    |

    Ja, die CK mit dem Photoecken-Tipp habe ich auch! Ich habe blo߸ keine Ahnung, wo man diese Photoecken hier in Deutschland bekommt!;-)
    Und die anchors heißen, zumindest habe ich das mal in einem deutschen Heft gesehen, tatsächlich: Anker.
    Liebe Grüße,
    Britta

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


The maximum upload file size: 3 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.