Flower Power – Photo-Corner und -Anchor Flower

Heute mal wieder zwei ganz einfache Blümchen ;-)

Photo-Corner /Photo-Ecken-Blume
Sam

Diese Anregung stammte nach meiner Erinnerung aus dem Vorwort eines CK-Magazines. Leider weiß ich nicht mehr aus welcher Ausgabe – ich schaue mal, ob ich es noch finde.
Man benötigt schlicht und simpel vier Photoecken – verschiedene Farben oder gleiche Farben und klebt sie mit den Spitzen zur Mitte auf.
photocornerflower1 photocornerflower2

Photo-Anchor-Blume
RealStudents

Hierfür benötigt man nur vier photo-anchors (wie heißen diese wohl auf Deutsch?) und ein Brad oder sonstiges für die Mitte.
photoanchorflower
Für morgen habe ich eine Blume, bei der etwas mehr Arbeit nötig ist – hoffe Euch gefällt es!

  • Brittas Blog

    |

    Ja, die CK mit dem Photoecken-Tipp habe ich auch! Ich habe blo߸ keine Ahnung, wo man diese Photoecken hier in Deutschland bekommt!;-)
    Und die anchors heißen, zumindest habe ich das mal in einem deutschen Heft gesehen, tatsächlich: Anker.
    Liebe Grüße,
    Britta

    Reply

Leave a comment

wp-puzzle.com logo